Dienstag, 4. Juli 2017

Geplottertes beim Camping

Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen,
dass wir begeisterte Camper
und oft mit unserm Wohnwagen unterwegs sind.

Aber nicht nur wir,
sondern auch meine Eltern sind oft auf Tour.
Es liegt mir also im Blut :)

Sie sind allerdings mit dem Wohnmobil unterwegs
und dafür hab ich mal ein bisschen geplottet und genäht.

Die Rückseite des Womos ziert jetzt dieser Spruch,
wie man ihn auch oft bei Pinterest findet.


Für das Wohnmobil hab ich das Original meiner Eltern verwendet.
Ich hab es von diesem Bild abgepaust und dann eingescannt.
Ich hab aber nicht so schief gezeichnet.
Keine Ahnung warum das hier hinten so verzerrt ist.


Um das Womo vor unerwünschten Eindringlingen zu schützen,
klebt jetzt noch der gefährliche geplotterte Bruno neben der Tür :)


Damit es drinnen schön gemütlich ist,
hab ich noch ein Kissen für meinen Papa beplottet.


Natürlich sollen meine Eltern auch auf Reisen mal Pause machen
und sich Zeit für sich nehmen.
Also hab ich noch zwei Mug Rugs genäht.
(Mit der Stickdatei von CATAFFO)



Während meine Eltern das Womo groß hinten drauf haben,
hab ich für unsern Wohnwagen einen ähnlichen Kennzeichenhalter beplottet.


Meine Campingplottereien verlinke ich bei

Hier könnt ihr mein aktuelles Großprojekt sehen.
Ich nähe neue Bezüge für die Polster in unserm Wohnwagen.
Vier graue Sitzpolster sind bereits fertig.
Von den insgesamt 17 Metern Stoff wartet aber noch jede Menge auf mich.
Die blau-beige-gemusterte Lehne ist noch der alte Bezug.
Und die schöne Decke mit dem Bus
(die ich letztes Jahr von BETTINA beim Sommerwichteln bekommen hab)
passt doch zu den neuen Polstern viel besser, oder :)


Macht's gut ihr Lieben und eine schöne Woche,

eure Trixi mit Bruno

Kommentare:

  1. Wow bist du fleißig.
    Da haben sich deine Eltern bestimmt gefreut....
    So schön geworden, vorallem Bruno geplottert herrlich...
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Ich habe erst gedacht, du berichtest von meinen Eltern und mir ;-) Meine Eltern reisen auch mit dem WoMo (sogar vom gleichen Hersteller :-))) und wir mit dem Wohnwagen umher. Unser Hund ist allerdings ein Goldie ;-) Deine Plottereien gefallen mir total gut! Vielleicht muss ich da das ein oder andere mal abgucken - darf ich?! Vor langer Zeit habe ich auch mal Polster bezogen, das ist wirklich ein hartes Stück Arbeit und ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Der neue Stoff ist viel schöner! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,

    sehr schön sind deine Polster geworden,die Kissen find ich auch total süss.
    Die Plottereien sind total klasse...hab mir jetzt so was für unser WOMO im Internet bestellt,da ich keinen Plotter habe.
    Bei uns fahren meine Eltern Wohnwagen,also komm ich auch aus einer Campingverückten Familie,lach.


    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Trixi,
    die Decke passt viel besser zu den neuen schönen Kissen.
    Der Stoff ist klasse und gar kein Vergleich zu dem alten...
    Das wird super ausschauen, wenn alles fertig ist.
    Und Deine ganze Plotterei ist auch super geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wie schön. Da haben deine Eltern sich doch bestimmt gefreut.
    Das Kissen finde ich auch echt toll. So kann man relaxed in den Urlaub fahren.
    Wenn uns dieses Womo also mal irgendwann auf einem Campingplatz begegnet, weiß ich ja, wen ich vor mir haben - zwinker.

    liebe Grüße, dicken Drücker....und.....ich hab Kissen gesehen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    echt cool,was man mit einem Plotter alles so anstellen kann!
    Deine Eltern haben sich bestimmt riesig über die schönen Sachen gefreut und so ein großer Bruno-Aufkleber kann nie schaden😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    da warst du ja sehr fleißig und bestimmt haben sich deine Eltern sehr über die schönen Sachen gefreut. Deine neuen Polster sehen super schick aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    Deine neu überzogenen Wohnwagenpolster werden richtig schön, auch wenn du noch einiges vor Dir hast - es lohnt sich! Am Plotter bist Du schon eine richtige Künstlerin geworden! Den Brunoaufkleber finde ich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Boah Trixi,
    Du warst aber mega fleißig. Die geplotteten Sachen finde ich grandios. Das ist doch das wirklich perfekte Statement.
    Und ich gebe zu, ja die Decke passt besser, lach.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...